SOL Hypnose Erfahrungsbericht

D. aus Deutschland

Danke … für diese überaus spannenden, inspirierenden und heilsamen Erfahrungen, die ich bei euch machen durfte!

Liebe Brigitte, lieber Ralf,

jetzt ist schon mehr als eine Woche seit unserer „außerirdischen“ Zeit vergangen – unglaublich…

Der Alltag hat mich wieder und mir geht es über die Maßen gut – falsch! – mir geht es ausgezeichnet!

Vor einem Jahr habe ich euch zum ersten Mal besucht und das Wochenende hatte einen unglaublichen Prozess bei mir in Gang gesetzt.  Nun war ich wieder da, wo alles angefangen hat und es fühlt sich so an, als habe sich der Kreis geschlossen. Alles ist gut – ich bin Zuhause, bei MIR angekommen.

Dafür möchte ich euch DANKE sagen!

Liebe Brigitte, lieber Ralf, ich drücke euch und schicke die liebsten Grüße.

SOL- Hypnose

Gut Alt Finkenberg
Berger Dorfstr. 65
41189 Mönchengladbach

Telefon

+49 (0) 2166 9740262

Pressekontakt

Dr. Jürgen Pütz
Herbert-Lewin-Str. 1
D-50931 Köln
Tel: +49 (0)221 30 13 21 80

puetz@puetz-kommunikation.de

Unsere Partner

ZEUMS – Praxis für Integrative Medizin