Hypnosetherapeutin in Weinstadt
– Andrea Ebinger-

Hypnosetherapeut in Leipzig-Alexander Wiesböck

Lizenzierte SOL-Hypnosetherapeutin®

Hypnosetherapeut in Leipzig-Alexander Wiesböck
Frau und Partnerin, Mutter und „CEO“ einer 6-köpfigen Patchwork-Familie, Alltagsjongleurin und Genießerin, Lehrende und Lernende, Betriebswirtin und Heilpraktikerin der Psychotherapie – und in keiner dieser Rollen perfekt! Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und mit ihnen herauszufinden, was sie wirklich aus tiefsten Herzen wollen. Ich glaube, das zu erkennen und umzusetzen ist der Schlüssel für ein glückliches und erfülltes Leben. Schon in jungen Jahren interessierte ich mich für den Mensch und was ihn gesund und „munter“ hält … Ernährung, Sport und die Psyche des Menschen sind Themen, die mein Leben bereichern. Genauso wie Meditation & Yoga, beides praktiziere ich seit über 20 Jahren. Angeregt durch tiefere Bewusstseinszustände und Erkenntnisse, die ich in der Meditation erfuhr, forschte ich nach Möglichkeiten in noch tiefere Zustände zu gelangen und absolvierte nebenberuflich verschiedene Weiterbildungen und Qualifikationen. 2018 begann ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin Psychotherapie welche ich 2019 erfolgreich abschloss. Parallel dazu ließ ich mich in dieser Zeit zur Meditationslehrerin ausbilden. Seit 2018 bin ich anerkannte Lehrtherapeutin & Systemaufstellerin nach DGfS (Deutsche Gesellschaft für Systemaufstellungen). Vorausgegangen ist noch eine Schamanische Ausbildung zur „Erdhüterin“ bei Dipl. Sozialpäd. Uta Wittig. Auf meinem „neuen“ Weg erkannte ich, wie mühsam und langwierig Heilung oder auch Selbsterkenntnis mit den bekannten Therapiemöglichkeiten oder Methoden sein kann und wie hinderlich unser Verstand dabei ist. Durchbruch, Erkenntnis & Erleuchtung zugleich war schließlich meine erste Begegnung mit der SOL-Hypnose und mir war die Einzigartigkeit dieser Therapie sofort klar. Ich absolvierte die Ausbildung zur lizensierten SOL-Hypnosetherapeutin®, die ich im Dezember 2020 erfolgreich abschloss. Die inneren Programme in uns Menschen, welche durch persönliche Erfahrungen, Erziehung, kulturelle Hintergründe, durch das kollektive Unbewusste in uns entstanden sind, verursachen teilweise viel Leid und Krankheit. Gemäß dieser Konditionierung reagieren wir, gehorchen wir, ohne uns darüber bewusst zu werden, dass es Programme sind, in der Meinung wir handelten aus freien Stücken. Der Dialog mit dem Unterbewusstsein während der SOL-Hypnose, liefert bewegende Einsichten für Klient und Therapeut gleichermaßen. Einfach und doch effektiv gelangen sie durch die SOL-Hypnose zu lebensverändernden Erkenntnissen, die ihnen helfen, sich frei zu machen von Konditionierungen und die es ermöglichen noch einmal ganz neu ans Leben heranzutreten, aus der Einsicht heraus, dass ein programmiertes Leben kein wirkliches Leben ist. Ich schätze mich glücklich und ich bin dankbar, Menschen mittels der SOL-Hypnose bei ihrer Selbstheilung und Selbsterkenntnis zu unterstützen und zu begleiten.

Praxis:

Weinstadt

Stuttgarter Straße 44
71384 Weinstadt

Bitte schreiben Sie mir

12 + 11 =

SOL- Hypnose

Gut Alt Finkenberg
Berger Dorfstr. 65
41189 Mönchengladbach

Telefon

+49 (0) 2166 9740262

Pressekontakt

Dr. Jürgen Pütz
Herbert-Lewin-Str. 1
D-50931 Köln
Tel: +49 (0)221 30 13 21 80

puetz@puetz-kommunikation.de

Unsere Partner

ZEUMS – Praxis für Integrative Medizin