Hypnosetherapeutin in Bochum und Bühl (Baden)
– Evangelia Tsiafouli –

Hypnosetherapeut in Leipzig-Alexander Wiesböck

Lizenzierte SOL-Hypnosetherapeutin®

Hypnosetherapeut in Leipzig-Alexander Wiesböck
Als Gastarbeiterkind aus Griechenland habe ich viele Höhen und Tiefen erlebt. Das hat in mir schon als Kind eine besondere Empathie für den Menschen in seiner Einzigartigkeit geweckt.

In meinem beruflichen Werdegang als Krankenschwester, diplomierte Pflegepädagogin und Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich viele Menschen mit unterschiedlichen Problemen, Symptomen und unheilbaren Krankheitsbildern kennengelernt. Dabei haben mich medizinische, psychologische und spirituelle Fragen gleichermaßen beschäftigt. Immer auf der Suche nach Antworten, habe ich viele Aus- und Weiterbildungen absolviert – und schließlich auch die Prüfung zur SOL-Hypnosetherapeutin mit Erfolg abgelegt.

Die Arbeit mit der SOL-Hypnose erfüllt mich mit Demut und Dankbarkeit, da meine Patientinnen und Patienten in tiefer Trance Erstaunliches erleben, das über den Rahmen des bewusst Erfassbaren weit hinausgeht. Diese Therapieform ermöglicht einen faszinierenden Zugang zu eigenen Ressourcen und immensen inneren Kräften. Blockaden können so gelöst, Grenzen überwunden, Selbstheilungsprozesse aktiviert und schließlich Lebensperspektiven erkannt werden. Jeder Mensch hat in sich ruhende Potenziale, die darauf warten, geweckt zu werden. Auch ich habe diese Erfahrung gemacht und möchte sie nie mehr missen.

Praxis:

Bochum und Bühl (Baden)

Karl-Friedrich Str. 84
44795 Bochum

und

Im Grün 34a
77815 Bühl (Baden)

Bitte schreiben Sie mir

15 + 1 =

SOL- Hypnose

Gut Alt Finkenberg
Berger Dorfstr. 65
41189 Mönchengladbach

Telefon

+49 (0) 2166 9740262

Pressekontakt

Dr. Jürgen Pütz
Herbert-Lewin-Str. 1
D-50931 Köln
Tel: +49 (0)221 30 13 21 80

puetz@puetz-kommunikation.de

Unsere Partner

ZEUMS – Praxis für Integrative Medizin